Rücksendungen

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenfrei zurücksenden, wenn einer der folgenden Gründe zutrifft:

  • Sie haben einen falschen Artikel erhalten

  • Das gelieferte Produkt ist defekt oder funktioniert nicht einwandfrei

  • Die Ware wurde beschädigt geliefert

Die Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte Person (nicht der Zusteller) die Ware in Empfang genommen hat.

Hinweis: Diese 30-tägige Rückgabemöglichkeit gilt zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht. Informationen zum gesetzlichen Widerruf finden Sie hier.

So funktioniert die Rücksendung

Bitte wenden Sie sich vorab an unseren Kundenservice unter office@etoner.at

Teilen Sie uns dabei bitte Folgendes mit:

  • Ihre Bestellnummer

  • Den Grund für die Rücksendung

Nach Prüfung Ihrer Angaben senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett, das Sie ausdrucken und für die Rückgabe bei DPD nutzen können.

Hinweise zur Verpackung der Rücksendung

Damit Ihre Rücksendung sicher bei uns ankommt, beachten Sie bitte:

  • Vermeiden Sie Beschädigungen und Verschmutzungen der Artikel

  • Wenn möglich, verwenden Sie die Originalverpackung inklusive Zubehör und aller Verpackungsteile

  • Falls nicht mehr vorhanden, sorgen Sie bitte für eine geeignete, schützende Umverpackung

  • Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden

Diese Hinweise sind freiwillig und keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Wir bearbeiten Rücksendungen so schnell wie möglich. In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware bei uns.

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis wir die Ware erhalten oder einen Nachweis über den Rückversand erhalten haben – je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Rücksendeadresse

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:

Misli Osman
Pernerstorfergasse 94/15
1100 Wien
Österreich